Donnerstag, 4. August 2011

Marmelade ♥

Die, die verursachen, sind selten; die, die nicht können, sind zahlreich. Folglich sind die letzten stärker - Coco Chanel  


Eig. weiß ich garnicht, was ich schreiben soll, heute morgen sind meine Weisheitszähne gezogen worden.. also was heißt WeisheitszähnE <-- es wurde nur einer gezogen da die Wirklung der Betäubung nach gelassen hatte und als er anfing zu nähen, ich solche Schmerzen hatte das er das Ganze abbrechen musste :0 &&' jetzt sind statt zweien, die hätten gezogen werden müssen nur einer gezogen worden .___.' -
Johaaa~ &&' jetzt sitzt ich hier auf meinem Sofa, guck irgend so eine komischen Film auf Vox kann kaum sprechen geschweige denn noch wirkliche ' Nahrung ' zu mir nehmen und hab einer der besten Scherztabletten verschrieben bekommen was auch ganz gut ist ♥ - sie helfen zwar nicht viel aber naja.. besser als nichts :) Obwohl das irgend wie witzig/komisch aussieht so eine Wange voll dick und die andere so .. normal halt xD OxoxoxO




Mir fällt grade auf, dass heute ja schon Donnerstag ist .0.- was heißt.. das bald meine ferien zu ende sind :00 Also bald im Sinne von Montag. 
Schon schade aber ich muss auch sagen, es waren wirklich sehr schöne Ferien und ich war wahnsinnig viel unterwegs ♥
Ich war 2Wochen mit Miyami (Mo') in Holland in so nem kleinem Dorf am Meer in der nähe von Middelburg und Oostkapelle (fals jem. weiß wo das ist xD .. fals)
direkt im Anschluss dann auf dem Gackt Konzert was an sich jetzt nicht so der Hammer war aber ich ein paar Leute getroffen habe, worüber ich mich sehr gefreut hab x3 
einen Tag später bin ich dann zu Tamtam (iTami) für c.a eine Woche x3 wo Mo' auch dazu kam .. naja sie ist jetzt immer noch da nur ich bin wieder zuhause 
Aber Freitag oder so kommt sie wieder und wenn es mir bis Samstag besser geht, gehen wir ihr Snakebites stechen >D 
Mh joaa :D Das steht ihr bestimmt <3 


♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen