Mittwoch, 29. Juni 2011

Sommerferien ♥ ♫

Nyaaa ♥  Endlich sind Sommerferien und sie werden einfach so geil *-* Also eigentlich...so eigentlich.. hatte ich ja vor mal nicht soo viel zu machen, aber daraus wird wohl nicht da in den ersten 2 Wochen schon mein Zimmer und wenn ich Glück habe, auch mein begehbarer Kleider gestrichen wird >:D ~ Ab dem 9. fahr ich dann mit meinem bebi Mo' ( Miyami the Bakaflydecora ) für  2 Wochen nach Holland *lülülülü* ^0^  Wir kommen dann pünktlich am 23 zum Gackt Konzert wieder an ( Aww *freufreufreu* :D ) und und und nyaa <3 Dann ist ja auch schon die 5. Woche,  in der meine kleine Lydia pupsi weg fahrt  und ich ihr versprochen hab ganz viel mit ihr zu machen ich aber noch nicht genau weiß wie.. da ich Kenji - Sama versprochen habe am Montag zu seiner Party nach Düsseldorf zu kommen und ich  mit Mo' und vil. auch Anutu zu Tamtam ( ♥ ) Fahren wollten, deren ferien aber erst in der 5-6 Woche anfangen und wir schon so eine Woche da bleiben werden :0 mhh.. aber najaa das wird schon  ♫ ~
In der 6. Woche am Donnerstag werden dann meine Weisheitszähne gezogen und ich hab soooo keine lust darauf :0 .. Was man glaube ich .. iwie verstehen kann.. so .. denk ich zumindest xP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen